Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2016 18:33 Uhr
Thema: Re:Schnelles Internetz!! Antwort auf: Re:Schnelles Internetz!! von Don Cosmo
>>Bei wüstem verantwortungslosem Pfusch, bin ich ganz vorne mit dabei. GANZ vorne!
>
>Pfusch ist auch ein großes Motto bei uns, wobei wir schon Semi-Profi-Pfuscher geworden sind.
>

Scrupelosigkeit und Übung machen den Meister!

>>Nach etwas suchen, und genauerem hinschauen, habe ich doch noch diesen Punkt gefunden.
>
>Oh, okay? Wo genau? Ich bin noch blind...? Nicht, daß ich es jetzt unbedingt machen wollen würde, aber mal gucken, ob es bei mir auch vorhanden wäre.
>

Gugsdu Saschas Link.
Ich muste auf der Seite im Fritzbox Menü noch etwas nach unten scrollen,
und fand den Punkt dann ausgegraut, weil WLAN deaktiv.

>
>
>>Ja, man muss den WLAN Namen aber auch nicht jedem auf die Nase binden. Könnte auch
>>die Nachbarn erschrecken...
>
>Wenn Du Deine SSID auch unbedingt "Allahu Akbar" nennen musst!


Ups - ertappt...


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >