Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2016 09:42 Uhr
Thema: Re:Schnelles Internetz!! Antwort auf: Re:Schnelles Internetz!! von Guzzi
>Bei wüstem verantwortungslosem Pfusch, bin ich ganz vorne mit dabei. GANZ vorne!

Pfusch ist auch ein großes Motto bei uns, wobei wir schon Semi-Profi-Pfuscher geworden sind.

>Nach etwas suchen, und genauerem hinschauen, habe ich doch noch diesen Punkt gefunden.

Oh, okay? Wo genau? Ich bin noch blind...? Nicht, daß ich es jetzt unbedingt machen wollen würde, aber mal gucken, ob es bei mir auch vorhanden wäre.

>Stimmt schon, ist mit die beste Möglichkeit, aber auch jedesmal mit Arbeit verbunden.

Einfach keinen Besuch mehr empfangen und keine neuen Geräte kaufen.

>Ja, man muss den WLAN Namen aber auch nicht jedem auf die Nase binden. Könnte auch
>die Nachbarn erschrecken...


Wenn Du Deine SSID auch unbedingt "Allahu Akbar" nennen musst!
< Auf diese Nachricht antworten >