Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2016 12:33 Uhr
Thema: Re:Hat Gott einen Namen? Antwort auf: Re:Hat Gott einen Namen? von Don Cosmo
>Kann natürlich sein, daß die immer noch bei uns vorbeiwieseln, wir aber nie da sind.

Würde ich mal davon ausgehen. So weit ich weiß klappern die wirklich alle Haushalte ab, sofern machbar. Ich denke mal, dass die aber eher in Städten aktiv sind, wo sie viele Leute auf engem Raum abgrasen können.

>Ich hätte eher erwartet, daß Du sie verrätst mit einem "Aber Frau Müller, sie waren doch immer christlich-orthodox!?" und dann genüßlich zuschaust, wie sie von Fragen durchbohrt langsam zu Boden sackt.

War aber nicht Frau Müller sondern Frau *zensiert* deren Nachname darauf hindeutet, dass sie in dem Punkt nicht gelogen hat.
< Auf diese Nachricht antworten >