Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2016 13:31 Uhr
Thema: Re:But why? Antwort auf: But why? von Icheherntion
>Ich hab meinen alten ja "verloren" als man noch alte bekommen konnte.

Du ungeschickter Tölpel!

>Wieso machst Du bei dem Scheiß mit, solange Du nicht musst? OK, Du warst zu spät dran, aber das war jetzt wirklich was, das man leicht vermeiden konnte! Lässt Du Dir später auch so eine Überwachungsblackbox ins Auto bauen,  wenn die kommt?

Will mir eigentlich in Zukunft manche Beamtengänge wie den heutigen sparen, kostet nur Zeit und wenn man nicht superfrüh da sein kann, dann nur noch mehr Zeit bis richtig viel Zeit. Musste auch wegen der Wohnung paar mal wo antanzen, so spaßig sind die nun wirklich nicht.
Negative Folgen erwarte ich nun eigentlich nicht mit dem Ausweis.
< Auf diese Nachricht antworten >