Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2016 11:06 Uhr
Thema: But why? Antwort auf: Neuen Personalausweis! von Don Cosmo
>Also zumindest schon mal bestellt, das Passbild aus dem Automaten war jedoch nix. Dankenswerterweise musste ich mich aber nicht noch mal neu anstellen, sondern konnte (nach dem Sprung zum Fotografen) direkt bedient werden. Ging auch ganz fix, 20 Leute vor mir, obwohl ich keine 5 Minuten nach Eröffnung (7:30) dort war. Nächsten Monat läuft der alte ab, insofern bisserl knapp, aber wann braucht man schon mal den Ausweis?

Ich hab meinen alten ja "verloren" als man noch alte bekommen konnte.

>Beim Notar hab ich ihn mal gebraucht, bei der Post vielleicht mal, aber da schaut doch niemand aufs Gültigkeitsdatum. Naja, Fingerabdruck (Zeigefinger, nicht Daumen!) habe ich auch mal gemacht und online frei schalten werde ich ihn wohl ebenso lassen.

Wieso machst Du bei dem Scheiß mit, solange Du nicht musst? OK, Du warst zu spät dran, aber das war jetzt wirklich was, das man leicht vermeiden konnte! Lässt Du Dir später auch so eine Überwachungsblackbox ins Auto bauen,  wenn die kommt?

"Ja, das spart mir doch 9,76 pro Jahr an Versicherung! Und wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten!"

Na dann!

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 20.05.2016 11:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >