Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.05.2016 22:52 Uhr
Thema: Re:23. Georgien - "Midnight Gold" von Nika Kocharov & Young Antwort auf: 23. Georgien - "Midnight Gold" von Nika Kocharov & Young von Felix Deutschland
>Georgian Lolitaz. Mit "z" am Ende, jawollja.

Ja, wo waren die denn, die Lolitaz?? Oder ist das ein georgisches Wort für Hipster?

>Finde ich jetzt beim zweiten mal auch deutlich erfrischender als beim ersten mal. Das einzige von zwei Liedern, dass aus dem Rest aus Dancefloor-Videowand-Gejodele heraussticht. Nach gängigen Standards wäre das zwar auch mächtig kühler Kaffee, aber wenigstens kein völlig egaler Kappes. Selbst wenn man allein die Eigenschaft als Kontrapunkt zum Restprogramm nimmt. Pfffff.

Auch kein lustiges Lied, alles fröhlich und so. Nix trauriges, auch das 1944 war eher aggro. Naja, egal.

>Naheliegenderweise die White Stripes bei der visuellen Inszenierung als "Vorlage" hergenommen. "Hier ist der Eurovision Rave! Georgien lässt's krachen!" Alter.

Krachen, Bombe?? Schnell alle Raus, Alluh Akbar!
< Auf diese Nachricht antworten >