Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2016 08:25 Uhr
Thema: Re:Wer hatte eigentlich schon mal einen Autounfall? Antwort auf: Re:Wer hatte eigentlich schon mal einen Autounfall? von Guzzi
>In einem PKW nur einmal, als im stockenden Feierabendverkehr eine eilige Hausfrau
>mir noch zwei andere Autos ins Heck geschoben hat. Stoßstange und die dazugehörigen Laschen waren verbeult, war alles noch gutes altes Stahlblech.


Siehste mal, da fährst Du deutlich sicherer ... oder fährst Du gar kein Auto mehr?

>Wenden auf vielbefahrener Straße in Hannover, und den Anstand zu den nachfolgenden
>Fahrzeugen unterschätzt *BÄMM* Treffer Mitschiffs - Versenkt.
>Mopped leichte Kratzer / ich schwere Unterschenkel Prellung.


Haben die Dich erwischt oder Du sie?

>Die Besatzungen zweier dort übender britischer APC haben mich dann gefechtsmäßig
>verarztet. 4 Mann, 4 Ecken, kräftig den Kerl lang ziehen, und der 5te schient das
>kaputte Bein mit dem heilen.
>Die Jungs vom Rettungswagen waren begeistert. Die musten mich nur einsammeln und
>abfahren.


Gab es wenigstens noch ne Tasse Tee?

>Über die Stunts ohne Fremdeinwirkung decken wir mal dem Mantel des schweigens.

Schade.
< Auf diese Nachricht antworten >