Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 22:51 Uhr
Thema: Re:15. Norwegen - Icebreaker von Agnete Antwort auf: Re:15. Norwegen - Icebreaker von Agnete von Don Cosmo
>>Auch wieder so Dorfdisco-Dancemusik. Leute, ich sage es euch, bei Allah: Lasst uns Menderez da hinschicken und wir werden safe mindestens fünfter oder so. Würklisch jetz.
>
>Wer gibt denn ausser Sascha, der Heulboje und Karl Urban, der noch größeren Heulbohne, einen feuchten Furz auf unsere Positionierung??


Wenn man schon mitmacht, will man sich wenigstens nicht blamieren! So'n bißchen Contest muss schon sein. Wobei es in der Tat auch vorkommt, dass ich dem deutschen Beitrag nur das Schlechteste wünsche, aber dieses Jahr isses mir egal genug, dass ich zumindest nicht aktiv auf ein Scheitern hoffe.
< Auf diese Nachricht antworten >