Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2016 22:21 Uhr
Thema: Re:15. Norwegen - Icebreaker von Agnete Antwort auf: 15. Norwegen - Icebreaker von Agnete von Felix Deutschland
>Auch wieder so Dorfdisco-Dancemusik. Leute, ich sage es euch, bei Allah: Lasst uns Menderez da hinschicken und wir werden safe mindestens fünfter oder so. Würklisch jetz.

Wer gibt denn ausser Sascha, der Heulboje und Karl Urban, der noch größeren Heulbohne, einen feuchten Furz auf unsere Positionierung??

>Ich hab absolut keine Ahnung, was das alles mit Depressionen zu tun hat. Einen "Icebreaker" im übertragenen Sinne braucht man eigentlich nur auf Partys, um besser Smalltalk führen zu können. Da kann der "Icebreaker" eine besonders gesprächige Person sein, die das Gespräch in Gang bringt, oder eine lustige Geschichte die einem einfällt oder vielleicht sogar ein kleines Artefakt wie ein mechanisches Puzzle oder ein Schrumpfkopf, den der Nazi-Opa aus Zentralafrika gezockt hat. Naja.

"Hey, willst Du mal meinen Schrumpfkopf sehen?"
"Höhöhöhöhöhö"
< Auf diese Nachricht antworten >