Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 22:13 Uhr
Thema: 14. Aserbaidschan - Miracle von Samra Antwort auf: Now bring on the torrent of liquid shit! (1. HF) von Felix Deutschland
Oh bitte nicht. Da klingt der Songtitel ja schon wie Rotze. Kompositorisch überraschend modern... hm. Rhiannamäßig. Auch fürs Dudelradio geeignet, aber das Jugend-Dudelradio. Immerhin. Das meiste von heute Abend würde wahrscheinlich sofort auf NDR2 und den anderen Ü50-Popradios passen, wenn die nicht per Gesetz dazu gezwungen wären, aus ihrer 30-Lieder-Playlist nur zwei pro Jahr auswechseln zu dürfen.

Dieses Lied würde in Friseursalons laufen, in denen die Beschäftigten zwanzig Jahre jünger sind als in den Friseursalons, in denen die anderen Lieder aus dem Wettbewerb laufen.

Ich bin auf Peter Urbans geschliffen-fachmännisches Urteil gespannt. "So seidig-sanft wie das Erdöl aus dem knuffigen Vasallenstaat!" Nein. "Achja, gesungen hat sie auch, und das ganz gut." Er wird müde. Sag ich doch, nicht übertakten.
< Auf diese Nachricht antworten >