Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 20:25 Uhr
Thema: Now bring on the torrent of liquid shit! (1. HF) Antwort auf: ESC 2016 - "Von Finnland bis zum Schwarzen Meer" von Felix Deutschland
Hahaaa! Wenn ich mich fünf Minuten verspäte, nicht gleich den Krisendienst und die Feuerwehr anrufen (Falls mir wirklich was passieren sollte: Ruft die Feuerwehr! Srsly, eine normale Notarztwagenbesatzung bekommt mich nicht mehr aus meiner Wohnung) weil ich verreckt sein könnte, ich schiebe nur vor mich her, in den Keller zu gehen zur Bestandsaufnahme, wie voluminös die Ausmistung davon wird und wie kostspielig. Ich prokrastiniere das seit vier fünf Jahren, aber jetzt wird das mal angegangen.

Und zwischendurch muss ich was fratzen, nehme aber per Stream am iPad noch am Geschehen teil. Ich versuche, mir die Pausen nicht anmerken zu lassen!!1
< Auf diese Nachricht antworten >