Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2016 21:46 Uhr
Thema: 8. San Marino - I Didn't Know von Sehrat Antwort auf: Now bring on the torrent of liquid shit! (1. HF) von Felix Deutschland
Der einzige türkische Teilnehmer in diesem Jahr, weil die Türkei nimmer teilnimmt. Warum? "Wegen die Schwuchtels!" erdogant es zurück.

Sehrat hat auch einen gewissen Touch of the gay. Ich finde das gut und symphatisch, weil er wirklich nicht singen kann, aber durch sein sonores Gebrumme und seinem Charme als Moderator von "Jeopardy" (In San Marino? In der Türkei? Hat das jemand von euch kapiert?) viel davon wieder wettmacht.

Fliegt definitiv raus, aber ist mir irgendwie am symphatischsten, hat was von Donna Summer in der Bären-Bar am Rosenthaler Platz. Er fühlt sich auch sichtlich wohl auf der Bühne. Könnte wegen mir gleich weiter.

"Leonard Cohen trifft Silver Convention in der 70er-Disko" gibt mir Peter Urban irgendwie recht. Leonard Cohen... what the fuck, alter...

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 10.05.2016 21:46 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >