Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.05.2016 21:17 Uhr
Thema: Re:#FCBATL Antwort auf: #FCBATL von Felix Deutschland
Hat jemand gestern Abend beim Echsenmann Lanz noch reingeschaut? Ich habe mich sehr schmutzig gefühlt und konnte nur eine kurze Zeit mit diesen Affen aushalten. Sensationell dumm mal wieder Weißbierwaldi die lebende Duzmaschine Hartmann. In bräsig bajuwarischer Erklärermentalität erzählt er eine Bullenscheisse, unfassbar. Komplett auf Crack der Vogel, in völliger Ignoranz aller Entwicklungen im Fussball der letzten 25 Jahre, nein eigentlich allem was dieses Sportart irgendwie erklärt.

Man kann sich leicht vorstellen was er von Gordjola (O-Ton Loddar) so hält, schwelgend in Erinnerung an seine Zeiten mit Uli, Ottmar und Jupp lässt er dann den Stammtisch aber ordentich wackeln. Das ging dann soweit das sogar Heiko Waßer (ja wirklich der Heiko Waßer!!) als intelligenter Mensch erschien. Auch SpOn-Orakel und Sky-Experte Didi Hamann hat sich vermutlich fremdgeschämt, sich aber nichts anmerken lassen. Unbedingt bei Fritze anfragen, ob noch Platz ist im Heim.

Monika Lierhaus war auch da!
< Auf diese Nachricht antworten >