Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2016 20:30 Uhr
Thema: #FCBATL Antwort auf: Spocht ! von Samiel
Ich erwarte Spitzenfußball auf internationalem Niveau; kriegen werde ich wohl ein mega frustrierend anzusehendes 0:0. Taktik-Gegenpapst Erik Meijer hat wahrscheinlich vorher wie immer neun Pils inhaliert, damit er freier reden kann. Arjen Robben hüllt sich in sein E.T.Gedächtnis-Badetuch, dass er seit jener schiksalshaften Nacht im Moskauer Hotel aufbewahrt für den Fall, für SKY den Grüßonkel vorm Anpfiff geben zu müssen. Erik Meijer hat in der Zwischenzeit schon wieder zwei Bier und 1 Joint vernichtet, das verstärkt sein natürliches Nuscheln noch mehr, was widerum dem Zuschauer gefällt, und von den Zuschauern braucht Sky jeden einzelnen. Notfalls mit Schlagertussis oder Heino bei Sky90. Notfalls mit Empfehlungen für Hitler oder Silberpulver aus dem Webshop vom Kopp-Verlag. "Wissen sie, Vergewaltigung und Mord sind ja schon ziemlich geil, aber Game of Thrones hamse ja schon geguckt - warum nicht den Sky Zweithitler, für die Frau, die Kinder oder wenn die Freundin mal keinen Bock auf Holocaust hat? Wieder glänzend gespielt von Vidal, das muss ich schon sagen!"
< Auf diese Nachricht antworten >