Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2016 21:17 Uhr
Thema: Freistoß aus CR7-Position Antwort auf: Und wieder und wieder und wieder von Felix Deutschland
Christiano guckt bestimmt schon ganz neidisch auf das schicke Grundstück, dass sich der FCB an Atleticos Strafraumgrenze gesichert hat. Alaba oder Alonso? Würden ihn beide nicht reinmachen, also egal. Für Costa isses die falsche Seite, der könnte den gut reinlöffeln. Zieht sich alles sehr.

WOW! Funktionierender Freistoßtrick, Alonso unten in die Mauer, abgefälscht, drin.

Die Uhr wird auf Null zurückgestellt, es geht von vorne los. Atletico dürfte also auch mehr machen jetzt, Bayern spielt aber ein sehr kraftraubendes Spiel. Vielleicht hilft die gute Vitaminpaste von Scheich Achmet? "Pssst! Du ersähls hier nix von meine super super super Cräme!"
< Auf diese Nachricht antworten >