Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2016 21:05 Uhr
Thema: Und wieder und wieder und wieder Antwort auf: Immer und immer wieder von Felix Deutschland
Alle Angriffe, komplett anders als im letzten Spiel, zielen darauf ab, den Ball im Fünfmeterraum des Gegners unterzubringen und zu Müllah zu beten. Ein paar Versuche von Vidal aus der zweiten Reihe, um einen erwartbaren Rhytmus aufzubrechen. Atletico zwar stabil, aber klar eingeschüchtert und sichtlich damit beschäftigt, in der Defensive gut zu stehen. Das lässt sich gut an für Bayern. Atletico schont dabei aber seine Reserven, falls es bspw. in die Verlängerung gehen sollte, während Bayern dazu verdammt ist, Vollgas bis zum Schluss geben zu müssen. Der offensive Spielaufbau von Atletico geradezu harmlos. Die wussten genau, was sie erwartet.
< Auf diese Nachricht antworten >