Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2016 00:38 Uhr
Thema: Re:Lolfsburg Antwort auf: Re:Lolfsburg von Felix Deutschland
>>>Das Leverkusen-Werkself-Söldner-Phänomen. Mentalitätsmäßig fürn Arsch. Betriebsunfälle hat so ziemlich jede große Mannschaft in ner Saison international mal, auch Barfa. Die hatten halt dieses Jahr Glück, dass ihrer gegen Leverkusen passierte und sie insofern mitm Unentschieden rausgingen.
>>
>>Das geile ist, es geht einem einfach komplett am Arsch vorbei wenn die VW-Pfeiffen rausfliegen. Nein, es geht eigentlich ALLEN am Arsch wie die spielen.
>
>Ja eben. Als ich von dem Ergebnis letzte Woche hörte, hab ich auch nicht gedacht "Yeah, geil! Endlich zeigt's mal einer den Fatzkes mit ihrem LA-Karate!" Ich war erstaunt, aber Bayern versemmelt bspw. jedes Jahr auch immer mindestens ein K.O.-Spiel (D'oh, da sie nicht ständig gewinnen) und kommen trotzdem weiter. Glitches in der Matrix. Hat Wolfsburg halt mal von profitiert kurz.


Exakt. Nur mal so nebenbei: ich habe letzte Woche freiwillig den NSU-Film gesehen (im linearen analogen TV falls das noch jemand von Oma kennt) und erst später zur Sensation in den VW-Polo Sportspark geschaltet. Und dann so halb gelangweilt, ähnlich die wie Real-Spieler, das Ergebnis zu Kenntnis genommen. Wahrscheinlich haben die die Fussgängerzone von Wolfsburg gesehen und dachten sie wären in Aleppo!


>Und natürlich holzt eine Viertelstunde vor Schluß Luis Guztavo, das alte Seidenfüßchen, einen Spanier um und es gibt zehn Zentimeter vor der Strafraumgrenze Freistoß, Ronaldo lässt die Hoden bamseln und senkt ihn rein. Dumm. Aber die haben wirklich gar nix gezeigt. An der Atmosphäre kann es nicht gelegen haben; die Fans haben zwei mal lauter gepfiffen, den Rest der Zeit wollte es nichtmal auf CR7s wütend-weinerliche Armruder-Bewegungen eingehen.

Das ist ja immer alles so schön einfach gesagt und man neigt zu Effe/Legat-Sprüchen von wegen dagegenhalten und so. Auch sind schon ganz andere Mannschaften in Madrid in schwere See gekommen, aber man weiß einfach das die Mentalität bestimmter Mannschaften niemals reichen wird. Nichtmal mit einem 2:0 im Rücken. Und dann versagen sie einfach auf Knopfdruck und konsequenterweise fällt auch kein Eckball von Kruses Gemächt ins Tor.

>Auswärtsfahrer? Unter der Wotche? "Puh, nee, leisten könnt' ich's mir schon, aber ich muss leiderleider arbeiten, kann man nix machen."

Ich sag nur: im nicht ganz so unwichtigen Gruppenspiel gegen ManU war der Schuhkarton nicht ausverkauft, wobei 2/3 der Karten eh verschenkt werden oder für 2 Mark fuffzig an der Aral-Tankstelle verkloppt werden.



>>Sogar den Menschen die in Wolfsburg leben müssen! Davon abgesehen war das Drehbuch zu diesem Spiel heute sowas von vorgeschrieben, da brauchte man eigentlich nicht zuschauen. Wenn einem der Kackstift geht, dann weiß jeder was er von den Wolfsburgs und Leverkusens dieser Welt zu erwarten hat. Sie haben uns wieder nicht enttäuscht!
>
>Es ist halt nur Schwachsinn. Das gesamte Viertelfinale ist unattraktiv und vorhersehbar, es sei denn man ist glühender PSG- oder Shitty-Fan, also entweder Scheich oder ehemaliges Mitglied von Oasis. Das Mannschaften wie Wolfsburg, Gent oder Leverkusen überhaupt mitspielen dürfen, ist kompletter Schwachsinn. Okay, Gent ist belgischer Meister geworden. Btw., wer mal wirklich nen "Mindfuck" erleben möchte, möge sich mit dem Modus der belgischen Fußballmeisterschaft beschäftigen.
>
>Wie man die Europa-League attraktiver machen würde? Den ganzen Ronz dort spielen lassen, so wie früher auch. Und dann spielt da auch Lazio und nicht Vorwärts Wacker Berg-Karabach.


Da hilft nur Setzliste ala Rummenigge, Super-League oder wie das Teil heisst und Wiedereinführung des UI-Cups. Da können sich die Kackmannschaften in der 2. Runde Anfang September verabschieden um sich voll auf die BL zu konzentrieren.
< Auf diese Nachricht antworten >