Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2016 00:00 Uhr
Thema: Re:Lolfsburg Antwort auf: Re:Lolfsburg von Magnet
>>Das Leverkusen-Werkself-Söldner-Phänomen. Mentalitätsmäßig fürn Arsch. Betriebsunfälle hat so ziemlich jede große Mannschaft in ner Saison international mal, auch Barfa. Die hatten halt dieses Jahr Glück, dass ihrer gegen Leverkusen passierte und sie insofern mitm Unentschieden rausgingen.
>
>Das geile ist, es geht einem einfach komplett am Arsch vorbei wenn die VW-Pfeiffen rausfliegen. Nein, es geht eigentlich ALLEN am Arsch wie die spielen.


Ja eben. Als ich von dem Ergebnis letzte Woche hörte, hab ich auch nicht gedacht "Yeah, geil! Endlich zeigt's mal einer den Fatzkes mit ihrem LA-Karate!" Ich war erstaunt, aber Bayern versemmelt bspw. jedes Jahr auch immer mindestens ein K.O.-Spiel (D'oh, da sie nicht ständig gewinnen) und kommen trotzdem weiter. Glitches in der Matrix. Hat Wolfsburg halt mal von profitiert kurz.

Und natürlich holzt eine Viertelstunde vor Schluß Luis Guztavo, das alte Seidenfüßchen, einen Spanier um und es gibt zehn Zentimeter vor der Strafraumgrenze Freistoß, Ronaldo lässt die Hoden bamseln und senkt ihn rein. Dumm. Aber die haben wirklich gar nix gezeigt. An der Atmosphäre kann es nicht gelegen haben; die Fans haben zwei mal lauter gepfiffen, den Rest der Zeit wollte es nichtmal auf CR7s wütend-weinerliche Armruder-Bewegungen eingehen.

Auswärtsfahrer? Unter der Woche? "Puh, nee, leisten könnt' ich's mir schon, aber ich muss leiderleider arbeiten, kann man nix machen."

>Sogar den Menschen die in Wolfsburg leben müssen! Davon abgesehen war das Drehbuch zu diesem Spiel heute sowas von vorgeschrieben, da brauchte man eigentlich nicht zuschauen. Wenn einem der Kackstift geht, dann weiß jeder was er von den Wolfsburgs und Leverkusens dieser Welt zu erwarten hat. Sie haben uns wieder nicht enttäuscht!

Es ist halt nur Schwachsinn. Das gesamte Viertelfinale ist unattraktiv und vorhersehbar, es sei denn man ist glühender PSG- oder Shitty-Fan, also entweder Scheich oder ehemaliges Mitglied von Oasis. Das Mannschaften wie Wolfsburg, Gent oder Leverkusen überhaupt mitspielen dürfen, ist kompletter Schwachsinn. Okay, Gent ist belgischer Meister geworden. Btw., wer mal wirklich nen "Mindfuck" erleben möchte, möge sich mit dem Modus der belgischen Fußballmeisterschaft beschäftigen.

Wie man die Europa-League attraktiver machen würde? Den ganzen Ronz dort spielen lassen, so wie früher auch. Und dann spielt da auch Lazio und nicht Vorwärts Wacker Berg-Karabach.
< Auf diese Nachricht antworten >