Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.04.2016 13:13 Uhr
Thema: Re:Runde 2 - Lösung und Auswertung Antwort auf: Re:Runde 2 - Lösung und Auswertung von Barbarian
>>Ohoooo, das erklärt natürlich einiges. Ich habe es vorbestellt, ich hoffe ihr werdet bald fertig. :)
>
>Ach was, das war doch nur Spaß^^


Na, das im Forum einer Spielezeitschrift auch ein paar Entwickler rumhaengen ist ja nicht aus der Luft gegriffen. :) Im alten maniac forum schreibt ja auch einer der Designer von "Ori" mit.
Schade, ich wollte dir schon eine PN schreiben um nach dem release datum zu fragen!


>Ich freue mich aufs nächste Rätsel und bin hochmotiviert. Wenn ich doch nur diese Motivation auch für andere Sachen aufbringen könnte;)

Ja das Gefuehl kenne ich. ;)
Ich bin noch am Ueberlegen welches Quiz als naechstes kommt... ich hatte ja einigen Usern "etwas einfaches" versprochen. Mal gucken wie ich das loese, in ein/zwei Wochen wissen wir mehr!
< Auf diese Nachricht antworten >