Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2016 18:46 Uhr
Thema: Re:Runde 2 - Lösung und Auswertung Antwort auf: Re:Runde 2 - Lösung und Auswertung von Amian_3rd
>Ohoooo, das erklärt natürlich einiges. Ich habe es vorbestellt, ich hoffe ihr werdet bald fertig. :)

Ach was, das war doch nur Spaß^^, ich hätte doch den Smiley hinmachen sollen.
In der Tat hat mir dein Tipp weitergeholfen, ich habe nach Pflanzen in Games gesucht und bin ziemlich schnell auf dieses Game gestoßen. Da bin ich bei anderen Titeln mehr verzweifelt, die mir auch noch bekannt vorkamen!

>>Vielen Dank für die tolle Aufbereitung mal wieder und natürlich das knackige Rätsel. Es ist nicht einfach nach mittlerweile so vielen Rätseln den Überblick zu behalten, damit z.B. Spiele nicht doppelt auftauchen.
>
>Danke für die Blumen! :) Ich habe eine Tabelle mit allen Spielen die schonmal dabei waren, aber es gibt einige die ich schon in mehreren Rätseln verwendet habe. Wenn es gut zum aktuellen Thema passt und der erste "Auftritt" schon lange her ist, warum nicht.


Ich freue mich aufs nächste Rätsel und bin hochmotiviert. Wenn ich doch nur diese Motivation auch für andere Sachen aufbringen könnte;)

***Diese Nachricht wurde von Barbarian am 03.04.2016 18:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >