Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.03.2016 15:52 Uhr
Thema: Re:Wiesenhof entlässt nach Großbrand Antwort auf: Re:Wiesenhof entlässt nach Großbrand von Tux
>Das hast Du schön gesagt und das unterschreibe ich, ich ärgere mich trotzdem manchmal für mein Verhalten. Ich würde eigentlich gerne weniger bis gar kein Fleisch essen, tue dies rein aus Gewohnheit aber nicht. Wobei ich glaube, im Schnitt immer noch wenig Fleisch zu essen.

Ich kaufe Fleisch immer nach Bedarf, nicht auf Vorrat und versuche das nach Möglichkeit beim Metzger um die Ecke zu regeln, der das Fleich noch bei einer lokalen Schlachterei holt. Geht halt nur Samstags bis 12:30, was für mich am WE unmenschlich früh ist! Und unter der Woche oder später am Samstag bleibt mir dann doch nur noch der Supermarkt.

Wenigstens habe ich mit der alten Familientradition gebrochen, erst mal Fleisch zu kaufen und dann zu überlegen, was man davon kochen könnte. Ich hab sogar schon mal versehentlich Vegan gekocht!
< Auf diese Nachricht antworten >