Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.03.2016 05:36 Uhr
Thema: Re:Cesars Salad Antwort auf: Re:Cesars Salad von turzilla

> Nee, ich mein das anders. Den Salat mit Parmesan und Croutons gibt es hier bei
> Netto entweder mit Balsamico oder Cesars Dressing. Auch den Schinken-Käse Salat
> gibt es mit Joghurt oder Balsamico.


Ach so, jetzt wo du es sagst, ich glaube, hier auch. An so einen Balsamino-
Dressing erinner ich mich und irgendwie auch an einen Schinken-Salat.

> Ich vertrage das "bunte" Dressing ganz schlecht. Auch im Restaurant bestelle ich
> meist "Essig-Öl-Dressing", weil ich den Joghurtdressings nicht wirklich traue.

< Wenn ich Salat mit gebratenen Maultaschen mache, gibt es zum normalen Dressing
> aber immer noch fertiges "Sylter Dressing" extra über die Maultaschen. Das
> schmeckt ein wenig süßlich-cremig (das gibts im Penny in zwei Varianten, die
> etwas teurere vertrag ich gut).


Jetzt wird's hier aber Extra-Fancy mit Maultäschle-Salat!
< Auf diese Nachricht antworten >