turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.03.2016 19:05 Uhr
Thema: Re:Cesars Salad Antwort auf: Re:Cesars Salad von Sascha
>
>> Was denn? Gabs kein Schokiladendressing?
>> Dein Körper kriegt ja einen Vitaminschock!
>
>Ehrlich gesagt, habe ich mir noch nie Gedanken um Schokiladendressing gemacht. Hmm.
>
>> Hmmm, komisch, hier gibt es mehr Sorten bei Netto. Auch verschiedene Dressings,
>> das Balsamico Dressing ist ganz brauchbar. Mich stört an den Fertigsalaten immer,
>> dass die so zäh-knirschig sind.
>
>Da ist immer ein Dressing mit bei, Extra-Dressing gibt's auch, aber da habe
>ich immer zu viel von genommen. Das schmeckt irgendwie besser, wenn's dann
>doch nicht in Dressing ertrinkt.


Nee, ich mein das anders. Den Salat mit Parmesan und Croutons gibt es hier bei Netto entweder mit Balsamico oder Cesars Dressing. Auch den Schinken-Käse Salat gibt es mit Joghurt oder Balsamico.

>> Turzillamann liebt das Zeugs, auf Geschäftreisen gibts bei ihm nix anderes.
>> Auch im Urlaub langt er da öfters mal hin, ich mach mir dann immer lieber
>> Tomate-Mozzarella. Da brauchts nicht so viele Utensilien wie für ein
>> anständiges Dressing. Übrigens hab ich in Tschechien mal einen Salat gegessen,
>> der nur mit Salz und Öl angemacht war. Der war gar nicht so schlecht. Das
>> funktioniert aber nur, wenn Zwiebeln drin sind!
>
>Da habe ich mich noch nie rangetraut, also einen Salat nur mit Öldressing
>oder sowas. Keine Ahnung, Salat ist für mich bunter Dressing.


Ich vertrage das "bunte" Dressing ganz schlecht. Auch im Restaurant bestelle ich meist "Essig-Öl-Dressing", weil ich den Joghurtdressings nicht wirklich traue. Wenn ich Salat mit gebratenen Maultaschen mache, gibt es zum normalen Dressing aber immer noch fertiges "Sylter Dressing" extra über die Maultaschen. Das schmeckt ein wenig süßlich-cremig (das gibts im Penny in zwei Varianten, die etwas teurere vertrag ich gut).
< Auf diese Nachricht antworten >