Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2016 13:41 Uhr
Thema: Re:James Bond: Specki Antwort auf: Re:James Bond: Specki von michelangelo99

>Toll fand ich generell die Kamerarbeit, von der technischen Seite war das wie immer sehr, sehr stark. Ist mir schon in Skyfall positiv aufgefallen, tolle Landschaftsaufnahmen sind auch diesmal wieder mit dabei. Die Aufnahmen von der Hütte am See in Österreich sind einfach nur geil. Apropos, die Bellucci hätte ich gerne noch länger im Film gesehen :(

Frage mich sowieso was die Leute immer mit der Story haben, das ist doch völlig schnurz, als ob man dafür einen Bond kuckt, ist ein bisschen wie Porno, die kuckt man schließlich auch nur wegen der Schauwerte und seien die Dialoge noch so dusselig, es kommt auf andere Werte an. Ich habe die Craig Bonds sicher schon ein paar mal gesehen, könnte deren Plot aber kaum zusammenkriegen, wenn man mich fragen würde. Was man Spectre vorwerfen muss, dass er im Vergleich zu wenig wow-momente hat. Die Eingangssequenz ist total super, danach passiert irgendwie nicht mehr viel. Close quarter Prügelei ist auch nochmal geil, aber den Rest habe ich bereits vergessen.
< Auf diese Nachricht antworten >