michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2016 12:22 Uhr
Thema: Re:James Bond: Specki Antwort auf: James Bond: Specki von Don Cosmo
>Was war da eigentlich auf dem ganzen Film für ein komischer Instragram-Filter??

Hat mich auch sehr genervt. Alles wieder mal typisch Hollywood-orangegelb-blau, aber hier haben sie es diesmal doch deutlich übertrieben. Die ersten Minuten waren kaum auszuhalten in all ihrer Gelbhaftigkeit. Aber das schnittlose Opening war natürlich Sahne, ich steh voll auf sowas.

Ansonsten fand ich, dass der Film nach Rom zu stark abbaut und einfach zu sehr rumdümpelt, bevor es am Schluss wieder etwas anzieht. Wobei natürlich auch für mich viel zu viele Zufälle im Spiel sind, wie die von dir angesprochenen Sachen mit der Gasleitung, dem Fangnetz (WTF) und dem goldenen Schuss auf den Heli.

Toll fand ich generell die Kamerarbeit, von der technischen Seite war das wie immer sehr, sehr stark. Ist mir schon in Skyfall positiv aufgefallen, tolle Landschaftsaufnahmen sind auch diesmal wieder mit dabei. Die Aufnahmen von der Hütte am See in Österreich sind einfach nur geil. Apropos, die Bellucci hätte ich gerne noch länger im Film gesehen :(
< Auf diese Nachricht antworten >