Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2016 01:34 Uhr
Thema: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 Antwort auf: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 von Knut
>>>Ich sehe aber auch die (ehrlich gesagt allerdings kleinere) Möglichkeit eines anregenden und lehreichen Austausches; wir sind hier ja alle altgediente und zivilisierte Forenuser.
>>
>>Naja, solange bei jedem Alternativbeitrag (der womöglich auch noch belegbar ist!) die schwachsinnige Truther/Verschwörungstheorie/Putinversteher etc. Keule geschwungen wird, wirds nix mit einem lehrreichen Austausch.
>>
>>
>>Solche Sachen z.B.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=NxdzxGUDFd0]
>>
>>kann man ja gar nicht bringen, ohne dass es einen großen Aufschrei gibt, geschweige denn dass man sich das zu Gemüte führt, um zu wissen worum es da überhaupt geht.
>
>WTC7?
>Habe ich was gelernt! Habe es aber nur quer geschaut.
>Habe mal was davon gehört, aber gleich wieder vergessen/verdrängt.
>WTC7 mag fragen aufwerfen, aber für eine komplette Verschwörungstheorie brauchts a weng mehr.
>Kommt aber nichts, immer nur WTC7, auch in seinem anderen Vortrag von 2012 nicht ( noch schneller quergeschaut .


An dem dritten "Turm" hat er wirklich einen Narren gefressen. Leider stellt er für einen promovierten Historiker zu viele Fragen, und bringt zu wenig Fakten oder gar Antworten.
Der Vortrag ist zwar recht unterhaltsam präsentiert, bringt aber leider nichts neues.
Die Medien lügen ... alles Kriegspropaganda ... das böse Imperium USA ... geheimer Killerdrohnenkrieg ... also nichts was man nicht eh schon mitbekommen hat.

Wenn man sich allerdings seine Vorschläge zu Herzen nimmt und kritisch fragt "Stimmt das denn, was er uns da erzahlt?" merkt man schnell, das er mit den gleichen Mitteln seine Wahrheiten verbreitet, vor denen er warnt.

Das Zukerl war aber die Bemerkung (zum Vietnamkrieg), das Journalisten in allen Redaktionen der großen (US) Zeitungen quasi auf der Gehaltsliste der CIA standen.
Nein - gesagt hat er was anderes, aber so sollte man es wohl verstehen.

Gut das so etwas heute nicht mehr nötig ist, dank den neuen Internet Medien mit ihren Alternativdenker Youtubekanälen, und freien Nachrichtenseiten. Das spart richtig Geld!

Schade nur das er die wichtigste Wahrheit unterschlagen hat:
Der Russe sitzt auf meinen Rohstoffen, und das sollten wir bei gelegenheit ändern.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >