Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.03.2016 23:17 Uhr
Thema: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 Antwort auf: Re:Horse Race! US Wahlen 2016 von Barbarian
>>Ich sehe aber auch die (ehrlich gesagt allerdings kleinere) Möglichkeit eines anregenden und lehreichen Austausches; wir sind hier ja alle altgediente und zivilisierte Forenuser.
>
>Naja, solange bei jedem Alternativbeitrag (der womöglich auch noch belegbar ist!) die schwachsinnige Truther/Verschwörungstheorie/Putinversteher etc. Keule geschwungen wird, wirds nix mit einem lehrreichen Austausch.
>
>
>Solche Sachen z.B.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=NxdzxGUDFd0]
>
>kann man ja gar nicht bringen, ohne dass es einen großen Aufschrei gibt, geschweige denn dass man sich das zu Gemüte führt, um zu wissen worum es da überhaupt geht.


WTC7?
Habe ich was gelernt! Habe es aber nur quer geschaut.
Habe mal was davon gehört, aber gleich wieder vergessen/verdrängt.
WTC7 mag fragen aufwerfen, aber für eine komplette Verschwörungstheorie brauchts a weng mehr.
Kommt aber nichts, immer nur WTC7, auch in seinem anderen Vortrag von 2012 nicht ( noch schneller quergeschaut .
< Auf diese Nachricht antworten >