Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.03.2016 12:06 Uhr
Thema: Re:Politik ist ein spannendes Thema für Jedermann Antwort auf: Re:Politik ist ein spannendes Thema für Jedermann von Liyah
>>Zynismus in der Angelegenheit ist eigentlich in der Sache nicht von Antiamerikanismus zu unterscheiden
>
>Oh Buzzwords!


Den größten Schwachsinn, den ich jüngst irgendwo in einem Artikel gelesen hab:
Antiamerikanismus ist der kleine Bruder vom Antisemitismus.

>>Ich bin jedenfalls sehr froh, in Deutschland zu leben. Im Gegensatz zu unserem Same-shit-different-day-Sesselpupser-Land sind die da drüben beknackt genug für Bürgerkrieg und für den Fall auch bewaffnet. Und Übung in dem Fach hamse auch. "This is a Purge-Planet, Morty!"
>
>Ich hab gerade echt Angst um Deutschland, aber das ist ein anderes Thema.


Zurecht. Aber hey, wir jammern ja auf hohem Niveau. Also Fressen halten, weiter brav malochen und vor allem schön Steuern zahlen. Scheuble wird ja bald wieder für eine schwarze Null sorgen, dann gehts uns ALLEN noch besser.
< Auf diese Nachricht antworten >