Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.02.2016 22:19 Uhr
Thema: Re:8. Alex Diehl - "Nur ein Lied" Antwort auf: Re:8. Alex Diehl - "Nur ein Lied" von Felix Deutschland
>Nee. Man sollte schon darüber schreiben, womit man sich auskennt. Mach ein schönes Lied über Kuchen oder über Kickboard fahren aufm Radwanderweg.

Da hast Du natürlich recht, deswegen hat mir letztes Jahr (oder das davor?) auch "Cake to Bake" am besten gefallen!

>Solange man die Begeisterung ehrlich spürt.

Ist mir auch meist am wichtigsten. Hat man bei Lena gemerkt und dieses mal bei Sailor-Anus!

>Womit ich nicht mein Bedauern äußern möchte, das Naidoo nicht teilnimmt. Der ist ja nicht nur kontrovers, sondern durch seine samtweiche Gefälligkeit auch äußerst populär und hat diese Art von vage spirituellem "Lass deine Gefühle in dein Herz"-Kacke salonfähig gemacht.

Du bist doch nur neidisch auf den Naidu, Du Naida! Weil er so viele Emotionen hat und Du nur ein kaltes Herz!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >