michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.02.2016 14:21 Uhr
Thema: Re:2 Panos von der Sächsischen Schweiz Antwort auf: 2 Panos von der Sächsischen Schweiz von D@niel
Tolle Fotos, toller Bericht, tolle Aussicht :)

Natürlich umso geiler, wenn das Wetter dann plötzlich doch noch mitspielt. Da hab ich oft genug schon das genaue Gegenteil erlebt, als ich bei tollem Wetterbericht und rotem Morgenglühen am Himmel losgefahren bin und on location dann nur noch eine graue Wolkenwand den Sonnenaufgang bis vormittags versteckte.

Dazu passend kann ich übrigens noch diesen jungen Mann empfehlen. Sehr sympathisch, sehr talentiert und sehr chillige Videos. Schau ich mir total gerne an:

[https://www.youtube.com/watch?v=w7EO_hYPvtU]
[https://www.flickr.com/photos/thomasheaton]

***Diese Nachricht wurde von michelangelo99 am 20.02.2016 14:24 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >