dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2016 21:46 Uhr
Thema: Re:Auch wenn es Dir nicht weiterhilft:... Antwort auf: Re:Auch wenn es Dir nicht weiterhilft:... von NoGoProGamer (DG)
>Ja, das war meine Hauptsorge beim "Zustand". Bei Ebay würde ich es jetzt nicht unbedingt erwähnen (muss ich das?), aber bei Nachfragen natürlich ehrlich antworten.

Bei GAMES würde ich es auch nicht erwähnen, halt "gebraucht" hinschreiben, typische Mängel erwähnen, Kantenverschleiß, Preisaufkleber, Knicke usw.

Ich hatte ne Zeitschrift verkauft und übersehen, dass auf der Titelseite mit Kugelschreiber was draufgeschrieben wurde. Riesentheater, weil der Käufer sauer war und offenbar schon kurz vorher ein ähnliches Drama hatte. Ist dann halt auch Pech.


>Wie verhält es sich denn bei Raucherartikeln bei dir? Absolutes No-Go oder eine Frage des Preisnachlasses?

Bei Spielen in Plastikhüllen geht es imo noch. Spiele in Kartons (SNES; GBA usw.) sind schon schwieriger. Letztendlich kommt es auf den Preis an, klar. Wenn ich 100€ für ein Chrono Trigger hinlegen muss, dann bitte auch in Topzustand und lieblich duftend. Wenns ein Chrono Trigger für 20€ wäre, dann darf es auch nach kaltem Rauch stinken. Kommt dann samt OVP in die Waschmaschine...... NE!!!!
< Auf diese Nachricht antworten >