NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2016 01:23 Uhr
Thema: Re:Auch wenn es Dir nicht weiterhilft:... Antwort auf: Re:Auch wenn es Dir nicht weiterhilft:... von dixip
>>Ich hatte mich bei meiner Regalsuche jetzt auch ausschließlich an Durchschnittswerten von "sofort kaufen" orientiert.
>
>Die Sofort-Kauf-Preise sind komplett aussagelos. Da sind massenhaft gefakete Verkäufe drin, um einen künstlichen Push der Preise zu forcieren - was auch funktioniert, der gefühlte Wert steigt ja, wenn ständig Super Mario World für 289€ Sofort-Kauf weggeht.
>
>Such besser nach den Spielen mit dem Filter bei |Auktionen| und |verkaufte Artikel|. Da die Ausreißer nach oben/unten streichen und dann den Mittelwert, dann hat man idR einen realen Wert für ein Spiel.


Gut zu wissen, danke!


>Kommt halt drauf an. Ein guter Zustand ist manchmal auch okay. Aber Du warst Raucher, oder? Das ist eher ein Problem :)

Ja, das war meine Hauptsorge beim "Zustand". Bei Ebay würde ich es jetzt nicht unbedingt erwähnen (muss ich das?), aber bei Nachfragen natürlich ehrlich antworten.

Hier im Forum sowieso. Müsste ich die Spiele meiner Freundin mit zur Arbeit geben und die dann daran rum riechen :D

Wie verhält es sich denn bei Raucherartikeln bei dir? Absolutes No-Go oder eine Frage des Preisnachlasses?
< Auf diese Nachricht antworten >