Magnet  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.02.2016 11:50 Uhr
Thema: Re:Entourage against the Machine Antwort auf: Entourage against the Machine von Felix Deutschland
>Nur, dass es bei Entourage nicht als Schock-Humor gemeint ist. Sondern als Stammtisch-Schenkelklopfer. Ekelhaft.

„Entourage ist die mit Spannung erwartete Kinoversion der preisgekrönten HBO-Hit-Serie."

Ja, die Spannung war kaum zu ertragen. Ich muss da leider auch noch durch und mir den Dreck reinziehen. Es ist irgendwie verpflichtend wenn man die Serie bis zum dummen Ende angeschaut hat. Schon traurig was da vor allem in den letzten Staffeln (keine Ahnung wieviel das überhaupt waren) abgeliefert wurde. Klar hat man Ari, Billy Walsh und vielleicht sogar Johnny Drama in ihrer Scheissigkeit abgefeiert und sich über den einen oder anderen Cameo gefreut. Was aber die "Entwicklung" dieser 4 Luftpumpen angeht..., Alter war das schlecht. Aber vielleicht habe ich Doug Ellin auch nicht verstanden und er ist so eine Art Harmony Korine und kommentiert mit seinen FickiFicki-Dialogen, den fetten Karren und Titten auch nur die Vorstellung von Hollywood, so wie man sich Hollywood vorstellen würde, wenn man eine behackte Serie darüber drehen will und es zuviel billiges Koks gibt. Was für ein Vogel!

Ich warte auch noch auf eine Adaption von Californication, dem Serienbruder im Geiste. Dann erleben wir vermutlich auch wieder wie diese Primaten von Autoren (was für ein Wort!)  es so total frech, mutig und provokativ finden, wenn man Cunt sagt, jemand blank zieht oder Drogen eingeworfen werden. Was für verrückte Hunde. Als würden wir in Nordkorea leben!
< Auf diese Nachricht antworten >