Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2016 10:19 Uhr
Thema: Re:Einen Laserprinter mit WLAN! Antwort auf: Re:Einen Laserprinter mit WLAN! von Rinoa
>Ich brauch wirklich nur was zum Drucken am PC (also nix mit App oder so), das soll dann aber eben gleich gehen, ohne dass wieder die Tinte trocken ist. Und ich druck auch total wenig, von daher ist es auch nicht sooo wichtig, wie teuer die Seite ist. Im Bereich um die 150 - 200 Euro für den Drucker wär ich schon zufrieden, als mich ständig ärgern zu müssen.

Mit Windows7 (oder habt ihr 10?) ist das auch weniger das Problem als OSX, das handhaben die Hersteller bisserl lax. Wenn er auch immer mit USB dran hängt, erst recht. Aber ich hab den iMac sehr selten an und wenn schon neuer Drucker, dann eben einer, wo die Geräte, die am meisten genutzt werden, auch drucken können!
Der Dell kostet btw. ~80, der Canon ~95.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >