Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2016 09:20 Uhr
Thema: Re:Einen Laserprinter mit WLAN! Antwort auf: Re:Einen Laserprinter mit WLAN! von Don Cosmo

>Kosten für die Toner/pro Seite sind bei den Lasern allerdings auch hoch, würde bei mir aber egal sein, weil ich vielleicht 100 Seiten pro Jahr drucke und der Canon wohl auf 3000 Seiten kommt.
>Wenn man wieder einen großen Klotz will mit Scan und Fax und shit, ist die Auswahl recht groß, klein und Laser und Wlan hingegen...
>

Ich brauch wirklich nur was zum Drucken am PC (also nix mit App oder so), das soll dann aber eben gleich gehen, ohne dass wieder die Tinte trocken ist. Und ich druck auch total wenig, von daher ist es auch nicht sooo wichtig, wie teuer die Seite ist. Im Bereich um die 150 - 200 Euro für den Drucker wär ich schon zufrieden, als mich ständig ärgern zu müssen.
< Auf diese Nachricht antworten >