Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2016 10:53 Uhr
Thema: Re:Endergebnis + Siegerehrung + Ankündigung Antwort auf: Endergebnis + Siegerehrung + Ankündigung von Amian_3rd
>Und abschließend eine Top 10 Liste der User mit den in der Summe meisten erreichten Punkten... Sei es durch die Fleißarbeit des regelmäßigen Teilnehmens (NoGoProGamer hat bei jedem einzelnen Quiz mitgemacht!) oder durch tatsächliches Wissen. ;)

Als Excel-Super-User wäre es noch toll zu wissen, wie viel man pro Teilnahme erreicht hat. Bei NoGoProGamer sind es ja 6,5, bei mir ... ich hab selbst bei den 5 PP-Rätseln nicht immer mitgemacht!

Aber wichtig sind nur zwei Dinge: Du machst wieder diese tollen Rätsel und ... ich stehe VOR Ische in der Liste!

PS: Sollte ich dann bei der prozentualen Auswertung hinter Ische liegen, ist es natürlich nicht so wichtig!!1

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 25.01.2016 10:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >