Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2016 20:36 Uhr
Thema: Endergebnis + Siegerehrung + Ankündigung Antwort auf: Bilderrätsel von a gentle breeze
Hallo zusammen,

ich lege mit großer Begeisterung wieder los: Mir macht das Zusammensuchen der Bilderrätsel so viel Spaß, ich werde auch 2016 damit weitermachen. Ab Februar wird es von mir ein Quiz pro Monat geben, das bedeutet weniger Eile für alle, und genug Platz dazwischen falls jemand anderes ein eigenes Rätsel posten mag.

Aber ich möchte erst das Ergebnis der letzten Staffel (10 Folgen) posten und einen Pokal verteilen.

Also, hier die Beteiligung an den letzten 10 Rätseln (ich bin übrigens seit kurzem legaler user von MS Excel...:D):


(das PP war erst ab der Hälfte mit von der Partie)


Und jetzt die Siegerehrung!

Das PP Forum hat noch keines der Rätsel für sich entscheiden können, beim Halloween-Rätsel war es bislang am dichtesten dran, mit Don Cosmo auf dem zweiten Platz.

Was die aufsummierte Gesamtpunktzahl der PPler angeht, liegt allerdings Barbarian vorne (85 Punkte!), entsprechend ist er der Gewinner:



Herzlichen Glückwunsch! :)


Und abschließend eine Top 10 Liste der User mit den in der Summe meisten erreichten Punkten... Sei es durch die Fleißarbeit des regelmäßigen Teilnehmens (NoGoProGamer hat bei jedem einzelnen Quiz mitgemacht!) oder durch tatsächliches Wissen. ;)

01 Barbarian       85
02 NoGoProGamer    65
03 Don Cosmo       52
04 a gentle breeze 40
05 Icheherntion    38
06 Knut            38
07 Dixip           25
08 Sascha          24
09 michelangelo99  12
10 Carnivore       07

Wir sehen uns Februar, ich hoffe (wie üblich) auf zahlreiche Teilnehmer. :)

***Diese Nachricht wurde von Amian_3rd am 24.01.2016 20:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >