Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2016 18:40 Uhr
Thema: Re:Erster Gehversuch mit Chinaböller-Systemblitz Antwort auf: Erster Gehversuch mit Chinaböller-Systemblitz von D@niel
>Genauer gesagt ein Yongnuo 560 III mit passendem Fernauslöser Yongnuo 603 II. Dazu eine 60er SMDV-Softbox und ein Walimex Lampenstativ. Einfach mal als Grundausrüstung, um mal was Neues zu probieren.
>
>[https://goo.gl/LDf7PC]
>
>Noch weit weg von gut, aber auch nicht komplett scheiße. Der Schärfebereich bei 30mm und f/8 ist schon mal nicht ausreichend. Da würde ich das nächste Mal auf Blende 13 gehen.
>Ansonsten ist Kritik gern erwünscht, speziell in puncto Lichtsetzung.


Also ich habe keine Ahung von Portraits und Lichtsetzung undso, aber mir gefällt es ausgesprochen gut. Schöner Verlauf von dunkel zu hell.
Wenn das mit der A6000 gemacht ist, stelle es ins sonyuserforum ein und lass dich von gpo (der escobar des suf ;) mal so richtig durch die Mangel nehmen. :)
< Auf diese Nachricht antworten >