D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2016 18:27 Uhr
Thema: Erster Gehversuch mit Chinaböller-Systemblitz Antwort auf: Olympia von Escobar
Genauer gesagt ein Yongnuo 560 III mit passendem Fernauslöser Yongnuo 603 II. Dazu eine 60er SMDV-Softbox und ein Walimex Lampenstativ. Einfach mal als Grundausrüstung, um mal was Neues zu probieren.

[https://goo.gl/LDf7PC]

Noch weit weg von gut, aber auch nicht komplett scheiße. Der Schärfebereich bei 30mm und f/8 ist schon mal nicht ausreichend. Da würde ich das nächste Mal auf Blende 13 gehen.
Ansonsten ist Kritik gern erwünscht, speziell in puncto Lichtsetzung.

Gruß
Daniel

PS: Extra für Rinioa hab ich nicht den Badass-Blick aufgesetzt. Wenn ich jetzt noch böse ausschaue, dann kann ich nicht anders. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >