rademacher returns  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2016 16:39 Uhr
Thema: Re:Super Mario Brothers - Schlimmer als der elfte September Antwort auf: Re:Super Mario Brothers - Schlimmer als der elfte September von Felix Deutschland
>>Sofern der Vollblutschauspieler nicht zu Lebenszeiten alles für Scientology beiseite legen muss - aber das ist ein anderes Thema. XD
>Ich sehe zumindest Travolta nicht über Geldnot klagen, und DER ist ja wohl im Gegensatz zu Tom Cruise ein Vollblutschauspieler!


Ich würde auch niemals behaupten wollen, dass Travolta über Geldnot zu klagen hat.

Ich sprach ja auch von beiseite legen. Investitionen in palastartige Gebäude und Flugzeuge sind ja auch irgendwie beiseite legen. Wo doch Banken heutzutage so unsicher sind.

>Vielleicht funktioniert es ja tatsächlich? Vielleicht bist DU auch nur eine negative Person, die mich daran hindert, meinen inneren Thetan zu aktivieren? Hm? Hm?!

Ald0r isch weiss nisch mal wassn Thetan sein soll. Bestimmt dDie Schwester von Thitan.

>>Ich weiss nicht, ob Dui Filme über Amazon Prime guckst (ich tu' es nicht), aber dort kann man sich "Der Stoff aus dem die Helden sind" für 2,99 digital "ausleihen".
>Eh, gibts bestimmt mal auf Netwix oder im Fernseh. Es eilt grad nicht. Es gibt noch so viele schlechte Filme zu gucken, da muss ich mir die Zeit mit guten nicht unnötig verschwenden.


Das ist...äh...


>>Meiner Meinung nach Kasdans finest hour.
>DREAMCATCHER!!!!!!!!!!!1


Nope. That's a distant second.

>>Tolles Ensemble und den meisten Schauspielern merkt man den Spass an der Sache an. Aussserdem: Brian Dennehy und Linda Hunt. Und Goldblum. Und Glover. Und Jeff Fahey (Gott, sah der damals gut aus). Und John Cleese (wenn auch nur in einer Minirolle).
>Hat er Arschwiesel?


JA. Oder zumindest sieht Linda Hunt aus wie eins. Und wenn man den Bauch von Dennehy betrachtet, und die intensiv-distanzierte Beziehung, die die beiden im Film haben... do the math.

>"Nein..."

Doch.

>Na dann eben nicht!

Ooohh.

>>William. Alec war der, der reallife mit der Basinger (durch die Betten) tanzt. William durfte nur mal cinematografisch an Sharon Stone nuckeln.
>Oh Gott, oh Gott, ohgottohgott ja... Fair Game. ARGH.


Äh, nein. Sliver hieß der. *schauder* Fair Game war der mit Cindy aus Marzahn. Oder Crawford. Oder so ähnlich.

>>Wobei Scott hier schon eine gewisse.. Präsenz ausstrahlt - gerade im Vergleich zu Connery (der mich dort mit seiner Matte sehr irritiert)

Ja gut. Haare AUF dem Kopp hatte ich auchmal. Sogar meine eigenen.

>>XD Ich LIEBE solche Filme. Aber ich war ja auch früher schon das dicke erwachsene Kind, dass sich am liebsten die Zwischensequenzen in den 3do-Spielen angeguckt hat. Nicht, dass sich da zu heute viel geändert hätte.
>Naja, jeder wie im gefällt. Ich erinnere mich zurück, wie wir hier mal wegen Van Helsing ab kabbeln waren.


<3 <3 <3 Van Helsing... <3 <3 <3  "Wieso riecht es hier denn so nach nassem Hund?" Oscarmaterial.

>Solche Filme. Eh. Die machen nichtmal Spaß, wenn sie komplett nicht funktionieren und alles schief geht und alles schlecht ist (Boll). Also, mir jetzt. Ich denke aber, dass du im Gegenzug widerum nicht irgendwelche Wiederholungen von seefahrzeugbasierten ZDF-Melodramen ("Unter Weißen Segeln", "Kreuzfahrt ins Glück", "Das Traumschiff") herbeifieberst oder jemals mit Freude das Filmwerk von Thomas Gottschalk aufarbeitetest. Das sind Sachen, da würden Leute sich lieber auspeitschen lassen, als sich DAS anzutun. An dem Punkt komme ich ins Spiel.

Oh ich weiss nicht. Als ernsthaftes Gucken wäre mir das heutzutage natürlich zu dröge; habbisch in meinen Kinderjahren ja schliesslich genug von gesehen (der Bastian, Salto Mortale, Schwarzwaldhospitz), heute wär mir das einfach zu langweilig, weil einfach immer das gleiche passiert. Andererseits mochte ich die Landschaftsaufnahmen beim Traumschiff immer sehr gerne - vielleicht als Trinkspiel? Jedesmal wenn Hehn schmierig in die Kamera grinst muss jeder ein Elephant Beer exen. Da käm bestimmt Freude auf. Zudem: Du redest hier mit jemandem, der manchmal des Nächtens auf "Die schönsten Eisenbahnstrecken der Schweizer Unteralpen 5 - Heute: von Ünterpflügli nach Öberpflügli" hängenbleibt.

Mein Gott... vielleicht bin ich schon längst tot und in der Hölle?!?

>>Das ist faszinierend, weil ja gerade der erste immer als Referenzteil herangezogen wird (Teil zwei gilt ja gemeinhin als zu übertrieben gewalttätig und Teil drei als zu comichaft überzeichnet). Ich mag alle drei gleich gern.
>Haha, ja. Zum Glück haben die nie mehr als diese drei gemacht! Würden heute auch echt albern und lächerlich wirken.


Wobei das schon irgendwie merkwürdig ist, wo doch heute jeder Scheiß, der nicht bei drei in der Zelluloidverbrennung ist, remaked, reimagined oder rebooted wird.

>>Äh... naja... wenn man Dante richtig Geld in die Hand gibt, dann kommt da sowas wie Innerspace bei raus (wobei ich den durchaus gut finde) oder Small Soldiers (den ich grottenschlecht finde). Oder halt Dreamcatcher.
>Dreamcatcher ist von Lawrence Kasdan! Ein anderes verkanntes Genie.


Ja tschulijung, habe ich verwechselt.

>Aber Joe Dante ist legitim awesome. Gremlins 2 ist einer meiner Lieblingsfilme, aber auch der erste Gremlins ist ganz toll. Small Soldiers hab ich nie ganz gesehen, ich fand der sah einfach vom gesamten visual design her häßlich aus. Aber dieses extrem gekonnte Live-Action-Cartoon-Ding hat er so ultrageil gerockt, dass ich mir eventuell sogar den Looney-Tunes-Realfilm von ihm geben würde, der angeblich sogar gut sein soll. Gremlins 2 ist so ultrageil!

Ich mag den ersten einfach lieber, weil da dieser heile Welt Anfang mit der verschneiten Kleinstadt so geil ist. Ja nu, was soll ich sagen: ich war ein dickes einsames scheidungsverwaisetes Großstadteinzelkind, dass sich nach heile Welt Szenarien gesehnt hat. Spielberg mäßig. Sowas prägt. Später gab es dann Traci Lords, da war das mit den heilen Welt nicht mehr so wichtig.

>>Jein. Zumindest TLA hat zwar 300 Mios weltweit eingespielt, das ist bei geschätzten Produktionskosten von 150 Mios jedoch deutlich zu wenig um von Gewinn sprechen zu können. Abschreibeprodukt halt. Die anderen waren aber in der Tat recht erfolgreich.
>Naja gut, ganz hardcore argumentiert war avatar sogar ein flop.


Nee, nicht wirklich - auch wenn die BWL-Abteilung das immer wieder versucht. Je nach Film und Studio gehen ja 40 - 50 % dieser Einspielergebnisse an die Kinos und eventuelle Zwischenhändler. So gesehen kann Airbender froh sein, wenn er den Break Even erreicht hat. Wie das mit den Zweit- und Drittauswertungen aussieht, weiss ich allerdings nicht.

>Filme wie Hancock, die auch bei sehr hohem budget das doppelte eingespielt haben, oder auch welche wo Sequels vorher mehr oder weniger eingeplant waren wie Tyrmynytyr Gynysys, und Gewinn gemacht haben, sind als IPs für die Studios wertlos, weil sie "nur" um die 300 Mio. $ eingespielt haben und nicht eine Milliarde $. Noch Anfang der 90er war ein Studio durchaus zufrieden mit einem 50-Millionen-Film der 80 Millionen einspielte. Solche Filme gibt es nicht mehr.

Oh es gibt sie schon noch. John Wick zum Beispiel oder sowas wie The Purge. Eine Nummer größer? Der The Rock Hercules oder Immortals. Aber stimmt schon, alles unter xxx Millionen Gewinn ist wohl heutzutage nur noch für Arthouse oder zwecks Rettung des eigenen Arsches im Studio zulässig.

>Ja wenn man das wüsste. Keine Ahnung. Geschmäcker sind verschieden. Es ist ja nichts abnorm daran, gern coolen Dudes und naisen Ladies dabei zuzugucken, wie sie bewaffnete Konflikte mit Hilfe von Gymnastik und futuristischen Maschinengewehren austragen. Ich kann ja nicht behaupten, irgendwo was wirklich besseres gefunden zu haben. Auf die Frage, was ich gerne sehe, würde ich wirklich nur "Was neues." antworten, was ja auch nichts anderes ist als "Here I am now. Entertain me." Aber so isses halt. Hab ich je in meinem Leben Shadowrun gespielt? Nein. Habe ich mir zwei Grundregelbücher gekauft und obsessiv durchgelesen und direkt danach alles wieder vergessen aber ne gute Zeit gehabt? Ja. Kein Plan. Ich sammle mittlerweile Spielzeugpistolen. *shrug*

Ich versuch mich gerade daran zu erinnern, wann ich das letzte Mal "was neues" im Kino gesehen hab. Also wirklich im Sinne von "noch nie gesehen" und nicht nur "verbesserte Technik / Effekte". Fällt mir im ersten Moment höchstens Jaws ein. Star Wars auch noch, da ich vorher ausser Godzilla und Co. noch nie derartigen SciFi im Kino gesehen hatte. Heavy Metal (der Zeichentrickfilm) eventuell noch. Aber letztendlich baut das alles auf bereits bestehenden Sachen auf. Doch, Branaghs Much ado about nothing - sowas hatte ich tatsächlich vorher noch nie gesehen. Und Sergio Leones Italo-Western. Alien. Blade Runner in Bezug auf das Art Design. Aber ob das alles wirklich "neu" war? Keine Ahnung. Für mich war es neu.

>>>Warum wollte niemand "Ishtar" sehen, obwohl der Film ultrageil ist?
>>Keine Ahnung. Einmal gesehen, Schultern gezuckt. Nie wieder ausgeliehen.
>Guck den nochmal. Im O-Ton. Die Songs alleine sind schon super, wurden leider eingedeutscht. Ist halt bei sowas wie "glorios absichtlich beschissener Musik" leider schon im Original von der komischen Konstruktion her so fragil, dass es sich nicht gut in die Synchro rettet (Die ich ansonsten mochte!). Obwohl, nee, guck den ruhig auf deutsch, die Synchro ist super und die Songs eigentlich doch ganz gut umgesetzt... ich hab mich grad an diese eine Szene mit Charles Grodin erinnert... yeah Mann, ISHTAR!


Siehe The Right Stuff. Wenn er mal im Fernsehen kommt.

>>>Auf manche dieser Fragen gibt es Ansätze einer Erklärung, aber wirklich wissen tut es niemand, sonst würde er bei Disney arbeiten. Warum wollte niemand "Dreamcatcher" sehen?
>>Vermutlich aus dem selben Grund wieso niemand The Thing sehen wollte - weil sich fast alle Kritiken nur mit dem Ekelfaktor beschäftigten.
>Nee. Ich weiß, das Dreamcatcher scheiße ist, weil er einfach konfuser Kappes ist.


Ich bezweifle, dass dies dem Zielpublikum (wenn er denn eins hat) bewusst ist. Mir hat er trotz aller Abgedrehtheit gefallen, aber ich mag ja auch die AkteX Filme - von daher ist mir so ein Genremixgedöns jetzt nicht unbedingt unheimlich oder unsymphatisch.

>The Thing ist ein absolutes Meisterwerk und einer meiner Lieblingsfilme. Das mit dem Ekel mag bei dem Film evtl. so gewesen sein, das weiß ich nicht, aber Dreamcatcher wurde von der Kritik komplett ignoriert; einfach weil er Quatsch ist. Komplett unvermittelbarer Irrsinns-Genremix der in der Form schlicht unvermarktbar war. Was das Publikum und die Kritik mit Carpenter hingegen gemacht haben ist ein bis heute leider ungesühntes Verbrechen.

Und ein schönes Beispiel für Universals seit Jahrzehnten katastrophale Veröffentlichungspolitk. Ein Release eine Woche vor E.T.? Really? Go ef yourselves.

>>Wobei man das nicht unterschätzen sollte. Ich habe damals einen Kumpel reingeschleift, der immer nur schwer für's Kino zu begeistern war (dann meine Auswahl aber anschliessend meistens ziemlich töffte fand) - und der ist a) bei dem Hinweis der Kassiererin, dass der Film ab 18 wäre und sie uns nicht reinlassen könnte (meine alten Kinokarten von einem früheren Besuch haben sie dann doch noch umgestimmt - those were the times...) erstmal blass geworden - und dann noch ein zweites Mal, als uns all die Menschen aus der vorangegangenen Vorstellung mit grünen Gesichtern entgegen kamen. Wir fanden's dann zwar beide geil, aber ein toxisches WOM, von Leuten die die Effekte widerlich fanden und welches sich darufhin ausschliesslich mit dem ausgeprägten Ekelfaktor beschäftigt, kann der Genickbruch für so teure Produktionen sein.
>Ich hab bis heute keine besseren Creature FX gesehen. Hau mich ab mit digitaler Scheise, einfach rückwärts abgespielte ferkeleien im Zeitraffer und der Kotzreiz kommt wie von alleine. Ey, soooooooooooooo gut!


Vielleicht noch An American Werewolf in London, aber dann wird die Luft in der Tat schon dünn.

>Wie kann man sowas haten? So wie sich das schildert, konnten die Italiener zu der Zeit offenbar buchstäblich machen was sie wollten, und fucking Carpenter hat's dann halt abgekriegt oder was? lel. Deutschland.

Naja, durch diese Ignoranz und den sich damit langsam einstellenden Karriereknick haben wir dann wenigstens Perlen wie Sie leben, Prince of Darkness und In the Mouth of Madness bekommen. Auch was wert.

>>>Die Antwort ist einerseits buchstäblich direkt vor unseren Augen, auf der anderen Seite aber doch deutlich esoterischer und diffiziler. Zumal die Leute wie die Beknackten in die Twilight-Filme gerannt sind, welche auch lupenreiner Sondermüll sind, aber halt rischtisch gut liefen. Eine über die Kunst der Liebe extrem ungelernte 20jährige Mormonin kauft dem Bestsellerlisten- und Erotikgott der kompletten westlichen Welt, Stephen Motherfucking King, den Schneid ab? WTF is this shit?
>>Literatur für unbeleckte, die Erotik nicht mal erkennen würden, wenn sie sie in die Möse beisst?
>Ha! Als wenn King signifikant mehr über geilen Sex wüsste als wo er ihn reinstecken muss. War ein Scherz. Ich glaube, sogar ICH könnte bessere Sexszenen als Steffen Könich schreiben.


Äh... Du hast jetzt aber schon verstanden, dass diese Spitze auf die Bücher von Stefanie Müller gemünzt war und nicht auf den König?

>>>Hollywood.
>>Wobei ich jetzt nicht weiss, was an Geschichten über eine 60jährige, demenzkranke, jüdische Beinamputierte (BOTSCHAFT!), die sich in eine tschechische, christlich-orthodoxe Minenräumerin (BOTSCHAFT!) verliebt (BOTSCHAFT!), welche aufgrund einer Verhaltensstörung (BOTSCHAFT!) immer Knöpfe drücken muss (BOTSCHAFT!) und somit Gefahr läuft im Kaufhaus (BOTSCHAFT!) in der falschen Etage auszusteigen (BOTSCHAFT! SINNBILD!) besser oder spannender ist.
>>Gut, auch für sowas muss es ein Publikum geben. Und solange das Ergebnis wie Adams Äpfel, Jakob Hundesohn, Havanna Blues oder Valhalla Rising aussieht, kann ich mir das auch gut geben.
>Ja da geht aber grad viel durcheinander. Es gibt ja noch viel zwischen Oscar-Bait, dänischen gefühlsextrem-komödien und so weiter. Ich bin da aber zu faul, da allem hinterherzulaufen. Ich hatte mal ne Berlinale-Akkreditierung und will gar nicht sagen, wie wenig Filme ich am Ende gesehen habe weil mir das oft zu sehr ein hassle war von hier nach dort und früh genug karten zu holen für die filme die beliebt waren (Sogar für irgendein eitles gewichse von Paul Schrader war nix mehr zu kriegen als ich da in die hohen Hallen schluffte irgendwann vormittags...). Was soll ich sagen, ich bin eine faule Sau. Ausserdem muss ich noch die ganzen alten Sachen gucken und sachen die ich schonmal gesehen hab nochmal gucken und dann eventuell wieder mehr serien und und und und und. Wääh wääh wäääh wäääh.
>>Schon klar, aber woher kommst Du an diese Annekdoten zu diesen cinematografischen Hochgenüssen? Ist ja nicht so, als wäre ich nicht auch in dem einen oder anderen Forum unterwegs.


Ich hoffe, das eitle Gewichse war nicht Adam Hundesohn. Wenn ich mir vorstelle, dass der gleiche Typ Dominion gedreht hat... *kopfschüttel*

>Naja, oft wird man bei Wikipedia schon fündig. Zu Super Mario Brothers steht da beispielsweise sogar, wie lange der Heini von der Filmproduktionsfirma im Hotel auf seinen Termin bei Yamauchi warten musste. Warum das da steht? Keine Ahnung. Kann ich dir ohne erneut nachzugucken sagen, dass es zehn Tage waren? Ja.
>Irrelevante Scheiße saugt mein Hirn komischerweise auf.
>Aber es gibt auch gute Filmseiten, bzw. gab gute Filmseiten. The Dissolve ist ja leider letztes Frühjahr eingestellt worden, da hab ich täglich gelesen, die Autoren waren super. "My Year Of Flops" gibts auch als Totbaum-Buch, hab ich mir geholt und auch meinem Vater ein exemplar geschenkt, dass aber straight ins Regal gewandert ist wie ich später feststellen durfte. Podcasts wie How Did This Get Made oder The Flophouse, "oral histories" zu Filmen und so weiter. Im Falle von Mario Brothers wird bspw. das gesaufe von Hoskins in Interviews und von Leguan in dessen Autobiographie (Die es gibt. Muss man auch erstmal sich vergegenwärtigen.) bestätigt. AV Club war früher mal gut, aber dann sind die guten Autoren weggegangen. Die alten Artikel, Inventories bspw. oder Rubriken wie "Silly Little Show Biz Book Club" oder "THATS what we called Music", mehrere gute Artikelreihen, sind auf der Seite immer noch unter "Browse Features" versteckt abrufbar. Da gibts viel zu (wieder)entdecken, stöbern und durchlesen. Auf Deutsch gibt es da nix. Gar nix. (Ausser sowas wie Cine4.de, aber das nur noch über Archive.org).


Besten Dank, ich guck' mir das die Tage mal an. Allerdings habe ich es nicht so mit Audio-Blogs/Podcasts. Mein Englisch ist zwar recht gut, aber ich finde das trotzdem einfach zu anstrengend.

>>>Sachen, die in Vergessenheit gerieten, die weggeworfenen Tempotaschentücher unserer Kultur. Ganz, ganz selten findet man da Transzendenz, und der Rest ist zumindest in der Anschaffung preiswert.
>>Transzendenz? Du überheblicher, überintellektueller Rhetorist. ;op Bei der Gelegenheit: Transcendence mochte ich auch. Irre, nicht?
>Ja sorry, aber sowas wie "The Room" ist einfach erhaben. "Southland Tales". Das ist wundervoll. Du kannst kaum erklären, WARUM das so geil ist, aber es ist unglaublich geil. Komplettes, absolutes Scheitern. Nichts, aber auch gar nichts funktioniert, aber nicht nur das, die kreative Stimme die uns das alles darbringt ist offensichtlich wahnsinnig. Ich fordere jeden heraus, sich "The Room" anzugucken und nicht jede einzelne Sekunde superviel Spaß zu haben. Mehr gelacht hab ich in meinem Leben selten. Oder hab fassungsloser auf den Bildschirm gestarrt. Southland Tales genauso. Und bei sowas wie Dreamcatcher muss ich einfach auch feiern.


Siehste, dass Southland Tales eigentlich gar nicht funktioniert, ist mir gar nicht aufgefallen. Mir ist nur aufgefallen, dass er recht konfus ist und ich ihn nicht verstehe.

>Natürlich hab ich sofort "The Disaster Artist" von Greg Sestero gekauft. Das ist unglaublich interessant. "The Devils Candy", auch geholt, aber leider auf meinem Kindle, den ich daheim bei meinen Eltern vergessen hab. Manchen geht einer ab, wenn sie 90 Minuten Making of von LOTR sehen, wie geil bei WETA alles modelliert wurde und was für ein revolutionäres Genie Peter Jackson ist, aber ich würd mir tausend mal lieber ein Making of von "Bad Taste" angucken. DAS wär wirklich interessant.

Du meinst das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=LZIY_4YhHAY

>>>aber der ganze restliche Shit ist für mich so interessant wie anderen Leuten beim Suppe essen zuzugucken. Wirklich ganz ganz ganz schlimm. Der Stand der Dinge? Echter Rap braucht kein Abitur! Wobei - "The End Of Violence" ist glaube ich ultralustig, wenn man den mit den richtigen Leuten guckt. Und viel Jägermeister ("Do one shot whenever someone awkwardly references rap music!").
>>Kann ich nichts zu sagen. Was soll man auch von jemandem erwarten, der Zeit seines Lebens Wenders mit Herzog verwechselt? Wobei Kinski zu seinen Hochzeiten einen Wenders lebendig verspeist hätte. Mit Brille.
>Dann wäre Wenders weg und Kinski hoffentlich im Knast gelandet. Alas, poor Yorick...


Der hätte höchstens dem Richter auf dem Tisch gespritzt und dann auf dem Schöffenstuhl die Gerichtsschreiberin genagelt.

>>XD Dann dürftest Du "Much ado about nothing" von Branagh vermutlich genauso grausam finden. Mein Lieblings-Branagh. Neben Peter's Friends.
>Ich bin generell kein Shakespeare-Fan. Ich kann damit nix anfangen, echt nicht. Komischerweise mag ich aber Peter Greenaway. *shrug*
>"Naja, Greenaway kommt ja auch von der bildenden Kunst und hat jetzt konkret mit Shakespeare eher das vom Theater her gedachte inszenatorische Konzept gemein, inhaltlich in seinen Bezügen aber nicht (viel) mehr oder weniger vage wie jeder andere Filmemacher auch!"
>Achso.


Whatever you say my friend.

>>Stimmt! Zardoz! Wobei, der ist von Boorman, der darf das. Und Zardoz ist jetzt auch nicht unbedingt das, was ich als großes Actionvehikel bezeichnen würde - nicht mal in Anbetracht dessen, dass dies die 70er waren.
>Naja, dochdoch. So völlig unaufwändig war der nicht, auf keinen Fall ein Billo-B-Movie den alle nur für Geld gemacht haben. Aber Connery klatscht sie alle weg, die doofen Weibaz!


Das war Excalibur auch nicht, trotzdem wäre es vermessen den als Actionvehikel oder gemeinen Rittersleutfilm zu bezeichnen.

>Wenn Wicker Man mit Cage noch MEHR Gewalt gegen Frauen geboten hätte, wäre der Film, so abstoßend das erstmal klingen mag, viel besser gewesen. You would get it if you saw it, it's very... subtle.

Uuuhh. Wicker Man. Geh mich wech. Dass ich schon das Orignal nicht mochte, hätte mich warnen sollen. Dann lieber nochmal Ghost Rider 2.

>>Und die anderen kamen alle nach Waterworld raus swime. Aber Heston in Omega Man fällt mir gerade ein. Aber auch der war sicherlich eher nicht "gewollt" unsymphatisch. Hmm... Carradine in Death Race vielleicht?
>>Und Hudson "Swingin' on a Star" Hawk? Unsymphatisch? WTF ist nur los mit Dir? Hast Du denn gar keinen Spass am Leben? Du armer verbitterter Mensch.
>Haha. Aber Connery in Zardoz ist schon weit vorne, auch weit vor dem Mariner. Der ballert einfach, und wenn's dann noch Fragen gibt, erstmal Rape. What.


Ich glaube, den guck ich heute Nacht mal wieder. :o)

>>>>Ich liebe diesen Film. Alleine die langsame Wandlung des Fischmännchens vom Vollarschloch zu nicht mehr ganz so ein Arschloch macht für mich den ganzen Film aus - da kann ich über mehrhundertjähriges Büchsenfleisch/Zigaretten/immer noch funktionierende Jetskis und ähnliche Plotholes locker hinwegsehen. Aber Geschmäcker und so.
>>>Alle Menschen in dem Film sind häßlich, alle Dinge in dem Film sind häßlich, die Welt in der er spielt ist komplett alptrauminduzierend und alle Figuren sind ätzend. Jeder wird es lieben!!!
>>Jeanne Treilochhörnchen war zuckersüß anzusehen und beileibe nicht häßlich. Trotz der Kuhaugen. Ausserdem sind bei Mad Max auch alle häßlich und die Welt dort ist nun auch nicht gerade ein Ausbund an My little Pony Fröhlichkeit. Und wenn auch nicht jeder, so haben das doch recht viele geliebt. Und wenn das explokostnerte Budget nicht gewesen wäre... nun, keiner würde bei einem Einspiel (264 Mio.) das 1995 für Platz neun der Weltrangliste gereicht hat von Flop sprechen.
>Ja, ey, viele haben das geguckt. Batman & Robin von Dschackeline Schumacher hat ja auch gut Geld eingespielt, oder? Ah, okay, joa... 140 Mio Budget, 240 Mio Einspielergebnis. Immerhin. Hat jemand den Film mal gesehen? Er ist mega scheiße.


Jo, im Kino. "Hi Freeze! Ich bin Batman!" Nein, Du bist fucking George Clooney in einem Fledermauskostüm. Was für eine Gülle. Batman Forever und die Tatsache, dass Klimer von B&R abgesprungen ist, war mir ja nicht schon Warnung genug. Nein, musste ich ja wegen Dr. Ross / Seth Gecko ins Kino rennen. Was für eine Scheisse vom Arsch!

>>Du hast recht, die USA Mitte der 80er waren ja bereits durch den Crack-Vormarsch gekennzeichnet. Gut dass Van Damne sich das nicht leisten konnte.
>Naja, Crack ist von Natur aus billiger, also...


In DEN benötigten Mengen? I beg to differ.
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