Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.01.2016 13:25 Uhr
Thema: Re:Super Mario Brothers - Schlimmer als der elfte September Antwort auf: Re:Super Mario Brothers - Schlimmer als der elfte September von Felix Deutschland
>Ich HASSE solche Filme. Die sind das schlimmste der Welt. ich hasse nichts mehr, als anderen Leuten beim Videospielen zuzugucken. Filme, die so funktionieren wie Videospiele (Sucker Punch!!!!!!!!1) sind das schlimmste auf der welt.

Deshalb magst du Sucker Punch nicht?? Ich find den für Snyders Verhältnisse fast schon visionär gut. Aber ok, ich hab die Emma auch nicht im Abo....

>Ich finde sogar Die Hard deswegen superöde (Mein Lieblingsteil ist der dritte, >weil das Videospiel wenigstens abwechslungsreich und spaßig wirkt). Das Script mag >Lightning in a Bottle sein, aber prrrrrrrrfffffft boring. Hans Gruber ist für mich >d>>er ödeste Villain ever, mit Ausnahme des Felsbrockens in 96 Hours vielleicht.

Ist aber auch ne merkwürdige Logik- hier haben doch die Filme die Spiele inspiriert und nicht umgekehrt, wie in Sucker Punch. Oder verpasss ich hier einen essentiellen part deiner Geschmacksneurose?
< Auf diese Nachricht antworten >