NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.01.2016 12:14 Uhr
Thema: Re:Keine neuen Bremsen nötig! Antwort auf: Re:Keine neuen Bremsen nötig! von Don Cosmo
>Ich werde nun weiterhin mal zu gegebenem Anlaß schön bremsen und es auf mich zu kommen lassen.

Ja, wird das Beste sein. :)

>Insgesamt waren es 550 Euro, Teil davon AU/HU (120 ohne Steuer IRRC).

120 + MwSt.??? Das ist aber happig! Außer, bei Hybriden sind andere Kostenstellen.

>Und einmal Autowäsche mit Wachs, was bei dem Wetter nicht viel bringt, aber wenigstens kann der neue Dreck nun wieder auf den Lack und muss nicht auf dem alten Dreck sitzen.

Bei dem Wetter schadet eine Unterbodenwäsche auch nicht.

>Kann mich nun nicht an genaue Positionen erinnern, aber es wurden ALLE Positionen geprüft, die es auf dem Prüfzettel gibt. Zündkerzen neu, Klimaanlage durchgegurgelt, neues Öl, war schon viel Kleinkram und das dauert halt auch.

Klimaanlage neu befüllt und desinfiziert?

Trotzdem nicht ganz billig, aber bei meinem hatte 2014 die Inspektion mit Ölwechsel auch 240 gekostet. Wird wohl auch die letzte Inspektion gewesen sein. ;)

Ich müsste mich aber mal um neue Bremsflüssigkeit bemühen (war laut Zettel im September 2015 fällig) und mein Auspuff hat irgendwo irgendwas. Aber ich habe momentan überhaupt keine Lust.

>Ist für mich auch immer unter der kategorie "Luxus" gespeichert.

Ist das Auto bei dir ja sowieso. Und solange sonst nichts Schlimmes dran ist, ist doch alles okay.
< Auf diese Nachricht antworten >