Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2016 12:32 Uhr
Thema: Re:Wird es noch mal Winter? - 2016-Süddeutschland-Edition! Antwort auf: Re:Wird es noch mal Winter? - 2016-Süddeutschland-Edition! von Knut
>Taugt alles nix. Wir bleiben wegen Wetter Apps am 6.1. schön brav Zuhause, weil soll ja nix werden in Bergen und bekommen Abends von Freunden Buidles von viel Schnee und Sonne auf der Lengriesser Hütte (hat im Winter auf!) :/

Wir hatten auch beim BR diese Alpenpanorama-Cams angeschaut (kann man per Smart-TV gucken) und da war auch die letzten Wochenenden eher tote Hose.

>Ja es scheint wohl gerade das entscheidene 1°C zwischen hier draussen und der Stadt zu sein. Aktuell feiner Schneefall.

Hier hat es etwa um die Zeit Deines Postings auch "geschneit". Also wenn die Schneeflocken noch kleiner gewesen wären, wäre es Nebel gewesen. Dafür hat ein eisiger Wind geweht. Damit gebe ich mich für heute auch mal zufrieden...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >