Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2016 11:41 Uhr
Thema: Re:Wird es noch mal Winter? - 2016-Süddeutschland-Edition! Antwort auf: Re:Wird es noch mal Winter? - 2016-Süddeutschland-Edition! von Don Cosmo
>>Dann trau dich doch mal raus aus Deinem Kaff!
>
>Wetter-Apps sagen aber, daß es draußen auch nicht anders ist!!


Taugt alles nix. Wir bleiben wegen Wetter Apps am 6.1. schön brav Zuhause, weil soll ja nix werden in Bergen und bekommen Abends von Freunden Buidles von viel Schnee und Sonne auf der Lengriesser Hütte (hat im Winter auf!) :/

>>Gestern war es lustig.
>>Morgens los gefahren. In Pasing waren die Straßen trocken.
>>Richtung Arbeit (ca. 10 km südwestlich von München), kam Regen, Schneeregen, dann Schnee.
>>Tagsüber gab es schöne dicke Flocken und jetzt liegt auch noch etwas weiß rum.
>>Nicht wirklich Winter, aber man muss heutzutage ja bescheiden sein.
>
>Hmmmm, das muss ne Ausnahme oder temporärer Fehler in der Klimamatrix bei Dir sein!


Ja es scheint wohl gerade das entscheidene 1°C zwischen hier draussen und der Stadt zu sein. Aktuell feiner Schneefall.
< Auf diese Nachricht antworten >