Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2016 10:40 Uhr
Thema: Re:Entschuldigung, das geht so nicht! Antwort auf: Re:Entschuldigung, das geht so nicht! von turzilla
>Ja, die meinen schon TVs. Ich würde mich jetzt da aber eher nicht mit einem Röhrenfernseher hin trauen. (Ja! Bei uns steht hier noch einer auf dem Dachboden rum, und der funktioniert auch noch tadellos!)

Der muss doch auch abgeholt werden, so schwer, wie die Kisten sind!

>Nun gut, ich will das jetzt nicht weiter ausbreiten, aber generell werden schon "die vielen armen Kinder" in den Vordergrund geschoben, nicht die vielen jungen Afrikaner, die mittels Telekolleg (gibts das noch?) deutsch lernen wollen.

Von wem werden die Kinder geschoben? Bei dem Spendenaufruf?
Ich sehe zumindest ab und an noch "Let's learn english" oder so aus den 80ern im BR laufen. Das ist harte Kost!

>Ich kann dann ja im Frühling Petunien in die Trommel pflanzen und etwas Dachwurz obendrauf. Sieht bestimmt auch schön aus!

Könnte auch den Vorteil haben, daß es als Kunst verstanden wird und dann erst recht geklaut. Du kannst eigentlich nur gewinnen. Wahrscheinlich wird sie aber erst dann geklaut, wenn Du denkst, daß es Dir gut gefällt!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >