Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.12.2015 00:06 Uhr
Thema: Re:Sollten wir immer den Service dazu schreiben?? Antwort auf: Re:Sollten wir immer den Service dazu schreiben?? von Don Cosmo
>Bei Maxdome habe ich mich mal nen Abend lang über die App anzumelden versucht. Erfolglos. Watchever ist auch mehr was in Richtung Serien, Maxdome hatte ich eher als reinen Film-Dienst einsortiert...

Kann gut sein, ich hab die auf ihrer Senderzugehörigkeit immer absichtlich ignoriert.

>Red ... Tube ... kenne ich. Vom Hörensagen!

Und aus wissenschaftlichen Projekten!

>Was macht YTR?

Youtube ohne Werbung + soll wohl zusätzlich auch so was wie Netflix-Konkurrenz werden.

>Auch nicht so wirklich Serien. Zumindest nicht auf Abo-Alles-Guck-Niveau. Aber gut, so klar war das im Ausgangsposting auch nicht definiert, was hier rein soll und was nicht.

Bei Apple würde es mich nicht wundern, wenn die da bald was nachlegen. Bei MS eigentlich auch nicht. Hatten die da nicht im Rahmen der TVTVTV-E3-PK sogar so was angekündigt? Schon wieder verdrängt. Auf amisch gibt's da galube ich auch mehr. Hulu ist glaube ich auch so was in der Art, aber meines Wissens nur in den USA voll verfügbar, hab's mir darum noch nicht angeschaut.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 21.12.2015 00:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >