Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2015 20:09 Uhr
Thema: Re:Sollten wir immer den Service dazu schreiben?? Antwort auf: Re:Sollten wir immer den Service dazu schreiben?? von Icheherntion
>Aaahhhh! Da konnte ich jetzt nicht mehr rechtzeitig stoppen zu lesen! Moment, das wusste ich ja eh schon, puh!

Ich frage mich, was ich wissen könnte, das Du noch nicht weißt?

>Jo, keine schlechte Idee.

Du hast halt immer die besten Ideen!

>Die von RTL und Pro7/SAT1. Watchever und Maxdome? Sollte man aber natürlich vermeiden!

Bei Maxdome habe ich mich mal nen Abend lang über die App anzumelden versucht. Erfolglos.
Watchever ist auch mehr was in Richtung Serien, Maxdome hatte ich eher als reinen Film-Dienst einsortiert...

>Youtube Red kommt bald noch dazu.

Red ... Tube ... kenne ich. Vom Hörensagen!
Was macht YTR?

>Ansonsten noch iTunes, Xbox Live, Playstation Network und sonst fällt mir nichts mehr ein. Die drei haben aber meines Wissens noch nichts exklusives.

Auch nicht so wirklich Serien. Zumindest nicht auf Abo-Alles-Guck-Niveau. Aber gut, so klar war das im Ausgangsposting auch nicht definiert, was hier rein soll und was nicht.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >