Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.12.2015 19:18 Uhr
Thema: Re:Sollten wir immer den Service dazu schreiben?? Antwort auf: Sollten wir immer den Service dazu schreiben?? von Don Cosmo
>(Spoiler: auf Amazon Prime!)

Aaahhhh! Da konnte ich jetzt nicht mehr rechtzeitig stoppen zu lesen! Moment, das wusste ich ja eh schon, puh!

>Ich kann auch die App "JustWatch" empfehlen, da ist es gut gebündelt, aber für die Vorabinformation hier wäre ein NF oder AP im Titel nice!

Jo, keine schlechte Idee.

>Was gibt es noch?

Die von RTL und Pro7/SAT1. Watchever und Maxdome? Sollte man aber natürlich vermeiden! Youtube Red kommt bald noch dazu. Ansonsten noch iTunes, Xbox Live, Playstation Network und sonst fällt mir nichts mehr ein. Die drei haben aber meines Wissens noch nichts exklusives.
< Auf diese Nachricht antworten >