Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2015 15:48 Uhr
Thema: Re:LU (Ludwigshafen) Antwort auf: Re:LU (Ludwigshafen) von Don Cosmo
>>Du bist so klug.
>
>Und schön! Vergiss schön nicht!


Natürlich. Und schön!

>>Keine Ahnung. Diese Teams beglücken uns noch dieses Jahr:
>>
>>967?Benutzt?Ballauf?26.12.2015?WDR
>>968?Wer bin ich??Murot?27.12.2015?HR
>
>Hmmm, Ballauf/Schenk ... war der letzte da "Freddy tanzt" mit dem komischen Haus und den noch komischeren Bewohnern? Gab davor ne regelrechte Max/Freddy-Flut, aber in 2015 nur einer?
>Was war der letzte Murot, der mit dem alten Schulfreund von Murot und dem Massaker? Wie hieß der noch?


"Im Schmerz geboren". Ein Jahrhundert Tatort. Und der neue hört sich auch sehr spannend an.

Ich glaube auch, dass "Freddy tanzt" der letzte war. Das sagt auch der selbst bei Tatort Fans weltweit beliebte Thread "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett".  Sonst hätten wir da einen vergessen.

Wobei ich mir einen Weimar Tatort zu Weihnachten gewünscht hätte.

>>Und danach ist zwei Mal Til dran, glaube ich. Mit Helene. Kann das Jahr 2016 besser beginnen?
>
>Da hast Du recht, wenn sie erst mal totale Grütze bringen, kann man sich das restliche Jahr daran erinnern, wie beschissen es angefangen hat und sich auch am lausigsten Tatort noch erfreuen, daß er immerhin NICHT der Til-Tatort ist. Wobei ich so klug sein werde, um nicht mit dem Bodensatz zu beginnen!!


Du guckst Dir die beiden echt nicht an?

Übrigens, ich dachte, Du hast Urlaub?!?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >