Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2015 15:31 Uhr
Thema: Re:LU (Ludwigshafen) Antwort auf: Re:LU (Ludwigshafen) von Tux
>Du bist so klug.

Und schön! Vergiss schön nicht!

>Keine Ahnung. Diese Teams beglücken uns noch dieses Jahr:
>
>967?Benutzt?Ballauf?26.12.2015?WDR
>968?Wer bin ich??Murot?27.12.2015?HR


Hmmm, Ballauf/Schenk ... war der letzte da "Freddy tanzt" mit dem komischen Haus und den noch komischeren Bewohnern? Gab davor ne regelrechte Max/Freddy-Flut, aber in 2015 nur einer?
Was war der letzte Murot, der mit dem alten Schulfreund von Murot und dem Massaker? Wie hieß der noch?

>Und danach ist zwei Mal Til dran, glaube ich. Mit Helene. Kann das Jahr 2016 besser beginnen?

Da hast Du recht, wenn sie erst mal totale Grütze bringen, kann man sich das restliche Jahr daran erinnern, wie beschissen es angefangen hat und sich auch am lausigsten Tatort noch erfreuen, daß er immerhin NICHT der Til-Tatort ist. Wobei ich so klug sein werde, um nicht mit dem Bodensatz zu beginnen!!
"Du bist so klug!"
Ich weiß!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >